Review:

Flip the man

(Zerocharisma)

by Gast (nicht überprüft)
Wenn ihr mal Lust habt so richtig abzurocken, dann holt euch am besten die neue Zerocharisma. Durch und durch schnelle Beats mit reichlich Bass und Gitarren. Ohne ihre Gitarristen und ihren Drummer wären Zerocharisma aufgeschmissen, aber welche Band wäre das nicht! Auf jeden Fall leisten die 5 Jungs so richtig harte Arbeit. ’ORACLE’ glänzt durch harte Schläge auf die Drumms (arme Felle) und vie Bass. Doch auch Jani Hyväninen (vocals) ist nicht zu verachten. ’RIDIN" ASTRO’ verlangt auch einiges vom Drummer ab, der wohl erst den Track zu dem macht was er letztendlich ist. ’CALIPHORNIA’ beschreibt eigentlich die komplette Platte: hart und am besten so richtig laut! ’SPACE PROBE’ ist dagegen ein recht langsames und melodiöses Stück, in dessen Refrain dann aber wieder die eigentlichen Zerocharisma durchdringen, wie sie sich sonst auf "Flip the man" präsentieren. Mit dem Titelsong lassen sie’s zum Schluss noch mal richtig krachen und jeder der 5 beweist erneut, was er kann und das scheint einiges zu sein!

Flip the man


Band:

Zerocharisma


Genre: Rock
Tracks: 5
Länge: 20:15 (CD)
Label: MonsterZero Records
Vertrieb: MonsterZero Records