Review:

Kampf Der Welten

(Rinderwahnsinn)

Boah, ich bin begeistert! Und ich lüge nie... was soll das denn sein? Vielleicht ist die Band schon dem ein oder anderen bekannt, immerhin ist "Kampf Der Welten" ihr nunmehr viertes Album. Ich kenne leider keine der Vorgängerscheiben, kann also nicht beurteilen, ob die 4 Jungs schon mal bessere Musik gespielt haben, denn was sich dem Hörer hier bietet, ist Gebolze der simpelsten Sorte. Man kennt jeden Riff, jeder Schlag des Drums ist vorhersehbar, keine originellen Breaks... einfach nichts, was im Gedächtnis bleibt! Der Sänger, wenn man davon reden kann, ist völlig daneben, weder melodisch, noch aggressiv. Nur wenn der "Gesang" in Sprechen übergeht, kann ich mich ein ganz kleines bisschen mit der Musik anfreunden, denn dann gibts wenigstens keine schiefen Töne...  immerhin haben wir es mit einer guten Produktion zu tun... die ausschließlich deutschen Texte regen manchmal zum denken an... aber das wars dann auch! Und tschüss!

Kampf Der Welten


Cover - Kampf Der Welten Band:

Rinderwahnsinn


Genre: Metal
Tracks: 12
Länge: 31:38 (CD)
Label: BlueNoise Rec.
Vertrieb: EFA