1992 trafen sich PUNGENT STENCH und THE MENTORS. Man mag denken: Perverse unter sich. Wie auch immer: Die Menschen mochten sich und hielten Kontakt, erlebten Dinge und mussten miterleben, wie MENTORS-Fronter El Duce starb. Herr Stench und Dr. Heathen Scum verloren sich nicht aus den Augen, und es kam in Wien zu einer Session. 2007 erfolgten die Aufnahmen zu diesen Songs, auch STENCH-Kollege El Cochino war noch mit von der Partie. Die Scheibe kam tatsächlich als Amazon-Print-On-Demand via Mentors Records heraus. Aber sie war unvollendet, dachten sich alle Beteiligten, und im Zuge der PUNGENT-STENCH-Re-Release-Welle bleibt auch dieses Machwerk nicht verschont. Shit Rock vom Feinsten. Dr. Heathen Scum am Bass und mit Porno-Lyrics, Cochino an der Gitarre und Stench an den Drums. Und über allem schwebt der Geist von El Duce, vulgär, sexistisch, chauvinistisch. Wer darüber lachen kann, nur zu. In erster Linie aber waren die MENTORS schon damals Scheiße. An den rumpeligen Kack-Songs ändert auch der gute Sound nix. Nicht witzig, beschissene Musik, verkackte Masken – Shit Metal eben.

#rapemetoo


Cover - #rapemetoo Band:

Pungent Stench & Dr. Heathen Scum Of The Mentors


Genre: Metal
Tracks: 10
Länge: 40:13 (CD)
Label: Dissonance Productions
Vertrieb: Dissonance Productions