Review:

Bestial Machinery

(Agoraphobic Nosebleed)

Als schick eingepackte Doppel-CD kommt "Bestial Machinery" daher und enthält alle Songs, die AGORAPHOBIC NOSEBLEED vor ihrer Relapse-Zeit aufgenommen haben. Und das sind nicht wenige, insgesamt finden sich auf den beiden CD’s 139 Stück. Also eine Minute, zwei Songs. Grind halt, was AGORAPHOBIC NOSEBLEED spielen können wie verrückt. Vielleicht sind sie auch einfach verrückt, bekloppt oder total genial, wer weiß das schon? Ich weiß nur, dass mir die Songs Spass machen, ich mir Grind aber auch nicht jeden Tag geben kann. Man bekommt als geneigter Grind-Fan richtig was für’s Geld, dafür spricht allein schon die Anzahl der Songs. Die Soundqualität ist durchweg gut (vielleicht ja auch aufpoliert worden) und bei den Tracks findet man so rare und teilweise unveröffentlichte Sachen wie Coversongs von D.R.I. oder VOIVOD, natürlich fein durch den Grindwolf gedreht. Definitiv keine Musik für jedermann, aber wer auch nur ein bißchen auf heftiges Geprügel steht, sollte sich dieses Scheibchen nicht entgehen lassen. Mehr Songs fürs Geld gibt es sonst nirgendwo.

Bestial Machinery


Cover - Bestial Machinery Band:

Agoraphobic Nosebleed


Genre: Death Metal
Tracks: 139
Länge: 79:48 ()
Label: Relapse Records
Vertrieb: SPV