Band:

Frogstar Battle Machine

BiografieFROGSTAR BATTLE MACHINE passen in keine Schublade....STOPP!!!

Mit diesem "Standardanfang für Bandinfos" wollten euch schon genug Bands verarschen!

So schaut´s nämlich aus:
FROGSTAR BATTLE MACHINE war schon NuMetal als es den Begriff noch nicht gab.
FROGSTAR BATTLE MACHINE spielten schon Emo-Core, als die angesagten Stylo-Heulsusen von heute noch in ihre Windeln kackten.
FROGSTAR BATTLE MACHINE können über den neuen MetalCore Trend nur müde lächeln - versuchen darf es ja jeder gerne mal....

FROGSTAR BATTLE MACHINE ist DIE Institution in Sachen tighter, harter, grooviger, freakiger Musik.

Seit 1996 ist das erklärte Ziel die Weltherrschaft, um die Menschheit im FBM Wahn in die nächst-höhere Oktave der Evolution zu katapultieren!

Auf dem Weg zur Allmacht hat FROGSTAR BATTLE MACHINE hunderte von Gigs absolviert und dabei mit Bands wie Knorkator, Rage, Letzte Instanz, Cataract, Liquido, Dog Eat Dog, Kettcar, Bananafishbones, Confronto undnochnpaar die Bühne geteilt, und sie alle aufgrund der krassen Live-Performance tief beschämt.

Kurz gesagt: FROGSTAR BATTLE MACHINE färbt den Himmel auf Erden grün!

Nach einer kurzen live-Pause werden FROGSTAR BATTLE MACHINE mit der neuen "Duck & Cover"-EP im Gepäck bald wieder die Bühnen beackern - also haltet Augen und Ohren offen und lasst euch das Spektakel nicht entgehen!!!! Quelle: http://www.frogstar-battle-machine.de/Discografie2006 Duck & Cover EP
www

Reviews

Duck & Cover (EP) - Cover
Die "Duck & Cover"-EP der Nürnberger FROGSTAR BATTLE MACHINE ist das Abgefahrenste, was mir seit Langen untergekommen ist.