Band:

Threshold

KEINE BIO! www

Interviews

Threshold_1
Mittwoch 07.05.2003
Anläßlich der von der Band auf ihrer Homepage selbst vertriebenen neuen CD "Wireless” stand uns Karl Groom jetzt für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung. Besonders, da der Termin beim letzten erschienen Album aufgrund von Terminüberschneidungen leider ausfallen mußte, waren wir jetzt besonders froh, daß es nun geklappt hat.

Reviews

Critical Energy - Cover
Mit fast 120 Minuten feinstem Progmetal auf zwei CD’s verteilt auf insgesamt 18 Tracks aus allen Phasen der 11 jährigen Bandgeschichtet bietet "Critical Energy" von THRESHOLD auf diesem aktuellen Live
TIPP
Critical Mass - Cover
Nicht erst mit ihrem letzten, wirklich erstklassig ausgefallenen Longplayer "Hypothetical" haben sich die britischen Progmetaller von THRESHOLD an die internationale Spitze dieser Szene vorgekämpft, z
TIPP
Hypothetical - Cover
Die britische Formation THRESHOLD besteht nun schon seit 1989 und wurde damals von den beiden heute noch aktiven Gitarristen Nick Midson und Karl Groom gegründet.
TIPP
March Of Progress - Cover
THRESHOLD haben, ich mach’s diesmal kurz (kleiner Scherz) satte fünf Jahre nach ihrem letzten Werk “Dead Reckoning“ eine der besten Progmetalscheiben des Jahres 2012, wenn nicht der
TIPP

Seiten