News:

BlackRain veröffentlichen neue Single "Nobody But You"!

BlackRain sagen über die neue Single: „Wie oft habt ihr das schon gehört: Hard Rock Bands machen die besten Balladen? Nun, das war genau das, was wir vor zehn Jahren mit Nobody But You machen wollten, aber die Dinge liefen nicht wirklich so, wie wir es wollten, stattdessen geriet ein ganzer Haufen von Songs in Vergessenheit und wir konzentrierten uns nur auf die Zukunft und ließen zwei Alben zurück, verloren in der Vergangenheit.“

„Dieser Song war wahrscheinlich die Hauptmotivation für uns, diesen ganzen Re-Recording-Prozess zu starten, da wir immer noch ein riesiges ungenutztes Potential darin sehen, wir haben das Gefühl, dass Nobody But You das Zeug dazu hat, mit den großen Rock-Balladen wie ‚Sweet Child O' Mine‘ oder ‚Still loving you‘ zu konkurrieren. Die Arrangements, die wir damals mit unserem Team während der ersten Aufnahmen gemacht haben, waren sicherlich die richtigen, wir haben also nur kleine Änderungen vorgenommen. Aber mit den neuen Drums, dem neuen Gesang kombiniert mit dem Mix von Hannes Braun fühlt es sich wie eine komplett neue Version an.“

„Hot Rock Time Machine“ erscheint am 12. April!

 





Quelle: Sailor Entertainment