News:

RPWL veröffentlichen Song aus kommendem Live Album!

Die RPWL Tour 2023 war ein absolutes Highlight für die Band! Grund genug, ein weiteres Live-Album zu veröffentlichen: "True Live Crime" erscheint am 12. April 2024 auf Blu-Ray, Doppel-Vinyl und CD.

Titel: RPWL – „True Live Crime“
Veröffentlichung: 12. April 2024
Label/Vertrieb: Gentle Art Of Music/Soulfood
Formate & Kat.Nr.:
2CD: GAOM 076 (Digisleeve)
2Vinyl: GAOM 076 LP (je 140g)
Blu-ray: GAOM 076 BR (Dolby Atmos)
 

 

 

RPWL: "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit dem Album TRUE LIVE CRIME unsere Tournee aus dem vergangenen Jahr dokumentieren konnten. Ich glaub man sieht uns jederzeit an, wie viel Spaß es uns gemacht hat, - in teils neuer Besetzung - unser aktuelles Album CRIME SCENE zu performen. Die Boerderij in Zoetermeer war die perfekte Wahl, um einen ganz besonderen Abend gemeinsam mit unseren großartigen Fans dort zu zelebrieren!"





Quelle: Marco Linke