News:

Nils Patrik Johansson "Freakshow Superstar" out now!

In „Freakshow Superstar“ setzt sich Nils Patrik Johansson mit der Person von Christer Pettersson auseinander.  Dieser wurde damals als einer der Hauptverdächtigen verhaftet, jedoch kurze Zeit später wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach seiner Entlassung tingelte Pettersson durch diverse Talkshows. Dabei behauptete er auch er wäre der Täter gewesen, nur um seine Aussage einen Tag später wieder zurückzunehmen.  Auf „Freakshow Superstar“ übernahm Hakan Hemlin als Gastsänger die Rolle von Petterssons‘ „dunkler“ Seite.  Hemlin zählt ein seiner Heimat Schweden zu den absoluten Topstars. Mit seinem Rock / Folk Duo „Nordman“ hatte er von 1994 bis heute nicht weniger als sieben Alben in den Top 10, davon zwei sogar auf #1.

 

 





Quelle: Flying Dolphin