News:

HÄMATOM - neues Video "Engel Lügen Doch" + neues Live-Album

Nachdem die Band, im vergangenen Jahr, mit ihrem siebten Album "Maskenball" begonnen hat, ihr 15-jähriges Jubiläum zu feiern, erscheint am 6. März 2020 nun ihre neue Live-Scheibe namens "Maskenball Live" via Sony Music. Die 15 Songs umfassende CD wurde am 31.08.2019 bei der fulminanten Geburtstags-Show der Band im Gelsenkirchener Amphietheater aufgenommen. 

Heute um 18h feierte das neue Video zu "Engel Lügen Doch" Premiere:

Die Band sagt darüber: "Im Video zu "Engel Lügen Doch" zeigen wir die Brutalität des Alltags und die religiöse Naivität bzw. Heuchelei, die uns umgibt. Während ein Teil der Menschheit täglich ums Überleben kämpfen muss, verschließt ein anderer die Augen vor dem sinnlosen Morden oder vor sexueller Ausbeutung. Schlimmer noch, er nutzt die Gegebenheiten, um seine kranken Triebe zu befriedigen. Was diese beiden Welten eint, ist oft eine tiefe Verbundenheit zu einer abstrakten allmächtigen Macht, die viele von uns Glauben nennen und die immer und überall ihre schützenden Hände über uns ausbreiten soll. Doch nicht in dieser Geschichte..."

Und weil die maskierten Metaller gar nicht genug vom Feiern kriegen können, geht die Halli-Galli-Drecksauparty auch im Frühjahr 2020 weiter und zwar mit der größten Tour der Bandgeschichte, bei der HÄMATOM ein „Best Of" der letzten eineinhalb Dekaden auf die Bühne zimmern. Zum Abschluss der Feierlichkeiten kehren Nord, Sued, West und Ost am 22.08.2020 ins Amphitheater zurück, um im Kreise illustrer Gäste wie KÄRBHOLZ und KNORKATOR die zweite Auflage ihres "Maskenball"-Festivals zu zelebrieren und das einjährige Jubiläumsspektakel offiziell zu beenden. 

Hier die Dates im Überblick:

MEGAHERZ und SERUM 114

29.02.2020 - Geiselwind, Eventzentrum

06.03.2020 - Osnabrück, Hyde Park

07.03.2020 - Hamburg, Große Freiheit (ausverkauft)

13.03.2020 - Leipzig, Haus Auensee

14.03.2020 - Berlin, Huxley's Neue Welt

19.03.2020 - Frankfurt, Batschkapp

20.03.2020 - Köln, Carlswerk Victoria

21.03.2020 - München, Tonhalle

28.03.2020 - Stuttgart, LKA Longhorn

02.04.2020 - Memmingen, Kaminwerk

03.04.2020 - Memmingen, Kaminwerk

10.04.2020 - Bremen, Das Laute Abendmahl

22.08.2020 - Gelsenkirchen, Amphitheater





Quelle: http://www.sailor-entertainment.de/