News:

Running Wild neues video!

Mit "Ride On The Wild Side" veröffentlichen RUNNING WILD heute ihre neue Digital Single und ein dazugehöriges Song Video aus der kommenden EP "Crossing The Blades", welche drei topaktuellen Studio Nummern und eine Cover Version beinhaltet.

"Ride On The Wild Side" ist ein Song, der aufgrund seiner kraftvollen Gangart und der hohen kompositorischen Qualität beinahe auch in die engere Auswahl für das angekündigte Album gekommen wäre. So aber veredelt er die "Crossing The Blades"-EP, zumal Rock N' Rolf das Gitarrensolo der Nummer  – anstatt wie gewohnt mit seiner Gibson Explorer – mit einer Fender Stratocaster eingespielt hat, um dem rockigen Flair des Stückes gerecht zu werden. Absolut hörenswert!

 

 

"Crossing The Blades" erscheint am 06.12.2019 über Steamhammer/SPV als CD-EP, 12" Vinyl, Shirt Bundle (Steamhammer Shop), Download und Stream:
 
RUNNING WILD live  2020:
 
03.07. Ballenstedt - Rockharz Open Air




Quelle: SPV