News:

TULUS mit neuem Deal, neuem Album in 2020 sowie Re-Release

Soulseller Records verkünden stolz die Rückkehr und den Plattenvertrag mit der norwegischen Black Metal-Band TULUS.

Die Band, die 1991 gegründet wurde, wird noch in diesem November ins Studio gehen um ihr bislang unbetiteltes Comeback-Album aufzunehmen, das voraussichtlich im März/April 2020 erscheinen wird.

Drummer Sarke kommentiert: "Nach langem Warten sind TULUS endlich zurück, und wir gehen zurück zu unseren Wurzeln. Das neue Material ist roher, primitiver Norwegian Black Metal von seiner besten Seite. Durch den neuen Vertrag mit Soulseller Records garantieren wir, dass unsere dunkle Musik bei allen Fans der Black Metal-Szene auf bestem Wege verbreitet wird."

Weiterhin werden Soulseller Records TULUS´ drittes Full-Length-Werk "Evil 1999" als Limited Edition CD Digipack und zum allerersten Mal überhaupt auf Vinyl veröffentlichen. Die Veröffentlichung ist auf den 15. November 2019 datiert.

 

https://www.facebook.com/Tulus-552774808225210

http://www.soulsellerrecords.com





Quelle: http://www.sureshotworx.de/