News:

THE VINTAGE CARAVAN - Musikvideo und Tour

Das isländische Classic Rock-Trio THE VINTAGE CARAVAN wird den zweiten Abschnitt seiner Europatour zu seinem aktuellen Album »Gateways« (31. August 2018) in Kürze beginnen. Einmal mehr wird es dabei von den belgischen Rockern BLACK MIRRORS begleitet werden. Grund genug für die Band, heute ein brandneues Musikvideo zum Song 'On The Run' zu enthüllen, das es hier zu sehen gibt
 


Gitarrist/Sänger Óskar kommentiert:
„Wir sind überglücklich, dieses Video mit euch allen teilen zu können. Regie hat Nicholas Helgason geführt, mit dem wir bereits für 'Crazy Horses' und 'Babylon' zusammengearbeitet haben. Die Aufnahmen waren spaßig, aber aufgrund des unvorhersehbaren isländischen Wetters auch recht anstrengend. Scheint hier eben noch die Sonne, kann bereits in wenigen Minuten ein Schneesturm hereinbrechen. Das Video unterscheidet sich vor allem durch seine Seriösität von unseren bisherigen Clips, behandelt der Song doch eine für uns ziemlich persönliche Thematik. Er erzählt vom Touren, von Momenten am Flughafen, in denen man seine Geliebten hinter sich lassen muss. Nicholas hat ihn sehr gut interpretiert, sodass sein Konzept dem Video einen noch tieferen Sinn verleiht. Das Endergebnis ist dem Song wirklich gerecht geworden, weshalb wir uns hiermit nochmals bei ihm bedanken möchten!

Nächste Woche geht endlich der zweite Teil der »Gateways«-Tour mit unseren Freunden BLACK MIRRORS los! Der vorherige Abschnitt hat uns schon solch große Freude bereitet, es kann nicht schnell genug weitergehen! Wir sehen uns 'On The Run'!“


»Gateways«-Europatour - Teil II
w/ BLACK MIRRORS
17.04. NL Amsterdam - Melkweg
18.04. NL Sittard - Poppodium Volt
19.04. NL Deventer - Burgerweeshuis
20.04. NL Schijndel - Paaspop*
20.04. B Antwerpen - Trix
21.04. D Essn - Turock
23.04. D Münster - Sputnikhalle
24.04. CH Olten - Coq d'Or
25.04. A Innsbruck - p.m.k.
26.04. A Ebensee - Kino
27.04. A Linz - Posthof
28.04. D Weinheim - Café Central
29.04. D Kiel - Die Pumpe
01.05. DK Kopenhagen - Pumpehuset
02.05. S Göteborg - Sticky Fingers (w/ BULLET)
03.05. S Stockholm - Kägelbanan (w/ BULLET)
04.05. N Oslo - John Dee Live Club
06.05. FIN Helsinki - On the Rocks
*TVC only

Weitere TVC-Termine:
13.04. B Bomal-Sur-Ourthe - Durbuy Rock
07./09.06. D Gelsenkirchen - Rock Hard Fetival
08.06. D Bückeburg - Rock'n'Booze Open Air
20. - 22.06. D Netphen - Freak Valley
21./22.06. IS Reykjavík - Secret Solstice Festival
23.06. UK Kent - Black Deer Festival
18. - 21.07. NL Lichtenvoorde - Zwarte Cross
23.07. SLO Tolmin - MetalDays
 

01. - 03.08. D Wacken - Wacken Open Air
18.08. F St. Nolff - Motocultor Festival
20./21.09. D Hamburg - Metal Dayz
26./27.10. UK Pwllheli - HRH Prog




Quelle: nuclear blast