News:

Tankard veröffentlichen neuen Videoclip

Es ist Jubiläumsjahr: 35 Jahre TANKARD! Und natürlich darf zu solch einem Jubelfest auch der passende Soundtrack nicht fehlen. Das bereits 17. Studioalbum mit dem Titel »One Foot In The Grave« wird am 02. Juni 2017 veröffentlicht. Heute enthüllt die Band den Videoclip zum Titeltrack "One Foot In The Grave"

Das Video wurde im Februar 2017 in der Frankfurter Kneipe "Alte Liebe" gedreht und von Aaron McLoughlin produziert. Aaron hatte bereits 2014 den animierten TANKARD-Clip zum Song "Fooled by your guts" produziert.

Sänger Gerre kommentiert: "Aaron war ja schon verantwortlich für den grossartigen Comic -Clip von " Fooled by your guts", deshalb haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, diese Choriphäe aus Australien einfliegen zu lassen, um mit uns den neuen Clip aufzunehmen, der zum einem natürlich ob unseres Alters sehr selbstironisch aber auch ein bisschen traurig daherkommt! Alles ist so vergänglich! Auf das übliche Rumgehampel mit Instrumenten haben wir diesmal bewusst verzichtet, wir wollten einfach mal was Neues ausprobieren! Das ist uns glauben wir ganz gut gelungen, viel Spass mit "One Foot In The Grave"!"

Full Image





Quelle: nuclear blast