News:

Stereotide veröffentlichen neue Single "Try It"

Nach dem Überraschungserfolg der Singles "Legendary", "Home" & „Anybody Out There“ die jeweils auf #1 der iTunes Charts in Deutschland & Österreich landeten - erscheint nun am 01.03.24 mit Try It die vierte (!) Single aus dem im Sommer 2024 erscheinenden Album „ONE“.

Bereits die erste Single „Legendary“ konnte ohne MPN Promo erste Radio Plays einsammeln, die weihnachtlich funkelnde offizielle Radio-Single „Home“ setzt feierlich derzeit diesen Radio-Erfolg mit zahlreichen Vorstellungen & Playlisten fort, während die Interims-Single „Anybody Out There“ auch ohne MPN sehr gutes Medien-Feedback bekam. Mit der Audio-Vitaminspritze „Try It“ ermuntern STEREOTIDE jeden, im neuen Jahr mit neuem Schwung zu versuchen, die Segel in Richtung persönlichem Erfolg, Glück, gesundheitlicher Fitness und eine gute Zukunft zu setzten, und diesen Ohrwurm als Motivations-Mantra in seine Playlisten für den Weg zur Arbeit oder ins Gym zu integrieren, oder beim Lieblings-Radiosender zu fordern. Und wer es nicht versucht, hat bekanntlich

schon verloren. Also - „Try It“!
 





Quelle: netinfect