News:

Saeko - das neue Line-Up steht fast komplett

Nachdem die japanische Metalsängerin SAEKO Mitte der 2000er Jahre zwei vielbeachtete Alben heraus gebracht hatte und es bis nach Wacken geschafft und Doro für eine Tour begleitete, wurde es in den hiesigen Breitengrade still um die stimmgewaltige Metalverrückte. Aber wie Verrückte nunmal so sind: Sie geben nicht auf. Und so ist SAEKO dreizehn Jahre nach ihrem letzten Album "Life" wieder da.

Unterstützt wird sie bei ihrem Vorhaben dabei von dem italienischen Gitarristen Guido Benedetti (TRICK OR TREAT). 

Ganz neu hinzugekommen ist Drummer Michael Ehré ( The Unity, Gamma Ray, Metalium, Primal Fear, Uli Jon Roth etc.), welcher ihr auch schon bei den ersten beiden Alben zu Seite stand. Auf Grund seiner vielen Verpflichtungen wird er zwar nicht als Vollzeitmitglied einsteigen, wird aber dennoch auf dem bald aufzunehmenden dritten Album zu hören sein. 

Und um die Erinnerungen etwas aufzufrischen: So klang das damals:

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was da als nächstes aus dem Hause SAEKO auf uns zukommt.



Saeko

Quelle: https://www.facebook.com/saeko.kitamae