News:

Saeko - Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter gestartet

Nachdem die japanische Metalqueen SAEKO vor einiger Zeit das finale Line-Up für ihr drittes Album bekannt gab, so startet sie nun richtig durch. 

Wer weiß, wie deutsche Behörden arbeiten und wie schwer man sich an offizieller Seite mit alternativen Lebensentwürfen tut, der wird einschätzen können, was für eine unglaubliche Leistung es war, der deutschen Ausländerbehörde eine Businessplan für die Realisierung eines internationalen Heavy Metal Projekts vorzulegen, welche die Behörde dahingehend überzeugte SAEKO eine Aufenthaltstitel zu geben um dieses Projekt hier wahr werden zu lassen. Aber das Unmögliche wurde geschafft und somit verkündet SAEKO stolz den Start ihrer Crowdfunding-Kampagne.

SAEKO bietet eine Reihe von Goodies für ihre Fans an. Vom digitalen Album über physische Veröffentlichungen, T-Shirts, signierte Texblätter, persönliche Botschaften, bis hin zum ganz privaten Akustik-Gig ist alles möglich. 

Wer also auf melodischen Power Metal mit starkem Gesang steht, der sollte auf den untenstenden Link clicken und sich sein Package sichern.

 

https://www.kickstarter.com/projects/saeko/japanese-metal-queen-ready-to-make-a-comeback-after-13-years

 

 

 

 

Pics: Saeko: Stephane Odent, Guido Benedetti: Claudia Chiodi, Alessandro Sala: Alied Kreijkes Van De Velt und Michael Ehre: Ralf Wyssenbach

 

 



Saeko Guido Benedetti Alessandro Sala Michael Ehre

Quelle: https://www.facebook.com/saeko.kitamae