News:

Mayhem

Achtung, die Schafe fliegen tief ... Ähnlich hoch wie der Intellekt manches Schwarzwurzlers... Zu den Fakten: In Norwegens BM-Kapitale Bergen hat am Donnerstag bei einm Mayhem-Konzert ein Schafskopf einen Konzertbesucher verletzt. Im Rahmen einer "Showeinlage" wollte Lead-Sänger Maniac dem toten Tier den Kopf absäbeln. Doch da er sich zu ungeschickt anstellte, flutschte der Kopf durch die Luft und traf den Kollegen Per Kristian Hagen (25). "Meine Beziehung zu Schafen ist jetzt ein wenig ambivalent. Ich mag sie, aber nicht wenn sie durch die Luft fliegen", sagte der Zuschauer vom Krankenbett aus den Agenturen. Und er habe Kopfschmerzen, dürfte sich aber davon erholen. Es wurde Strafanzeige gestellt wegen Körperverletzung, dafür drohen sechs Monate Haft. Mayhem-Member Rune Eriksen (Blasphemer) meinte, es sei ein Unglück gewesen, ein Unfall. "Aber vielleicht eine gute Idee für eine andere Show." Sprach´s und lobte dem "Opfer" eine Freikarte für einen der nächsten Mayhem-Auftritte aus. Norwegens Sherlock Holmes, Carl-Petter Leganger sagte, die Untersuchungen hätten begonnen, aber nichts deute auf eine absichtliche Tat hin. Na dann is ja gut ...