News:

IVORY TOWER - erste Single vom neuen Album

Die Power Prog Metal-Band IVORY TOWER hat einen ersten Song aus ihrem kommenden, sechsten Studioalbum "Heavy Rain" online gestellt. Das Album erscheint als CD-Digipak und digital am 29. März 2024.

Auf "Heavy Rain" präsentieren uns IVORY TOWER laut Presseinfo "kernigen Metal und das erste Album mit Lord Francis Soto, der 2021 als neuer Sänger der Kieler Band vorgestellt wurde. Mit seinem Gespür für große Melodien verleiht er den Tracks auf "Heavy Rain" das gewisse Etwas. Doch überzeugt Euch selbst, die erste Single-Auskopplung "60 Seconds"":

Francis Soto verrät uns über "60 Seconds": "Es geht darum, wie viel man in ziemlich kurzer Zeit im Leben erreichen kann. Man muss sich einfach nur die Zeit nehmen, es sich vornehmen, und alles nimmt seinen Lauf. Das Leben verbirgt sich in den Details und es zählt nicht immer das große Ganze."  

 

 

Tracklist:

01. Black Rain

02. Holy War

03. Never

04. The Destination

05. 60 Seconds

06. Heavy Ride

07. Recover

08. Monster

09. Voices

10. The Tear

 

Line-Up:

Lord Francis Soto - Vocals

Sven Böge - Gitarre

Björn Bombach - Bass

Frankey Fasold - Keys

Thorsten Thrunke - Drums

 

Gastmusiker:

Florian Tabbert - Drums bei "Black Rain" und "Recover"





Quelle: promojukebox