News:

HUMAN ABYSS veröffentlichen Video "Death Obsessed"

HUMAN ABYSS ist laut Presseinfo "eine 2019 gegründete Blackened Death Metal-Band aus Berlin und möglicherweise immer noch die einzige interfronted Metalband der Welt.

Nun öffnet sich ein neues Kapitel. "Death Obsessed" heißt die erste Single des neuen Studioalbums "Death Obsessed", welches am 21.03.2024 veröffentlicht wird:

 

Geschmiedet wurde dieses Album, sowohl in Aufnahme als auch Produktion, im Kohlekeller Studio unter der Leitung von Kai Stahlenberg. Die Vocal-Produktion wurde von Britta Görtz durchgeführt. Es verschmelzen erbarmungslose Death Metal-Riffs mit epischem Black Metal, durchzogen von melancholischen, düsteren Melodien, welche sich in perfekter Weise zu einer abgründigen, fesselnden Mischung entfalten".

 





Quelle: netinfect