News:

Grammy Awards

In der Kategorie "Rock" sahnten EVANESCENCE gleich noch mal für "Bring Me Back To Life" ab. Weitere ROCK-Grammys gingen an:
PINK für "Trouble", METALLICA und "St. Anger" (den Song, nicht das Album), THE WHITE STRIPES mit "Seven Nation Army" (für das Songwriting) und die FOO FIGHTERS mit "One By One". Die FOO FIGHTERS hatten ihren dicken Auftritt, auf der Seite der FOO´s kann man sich auch die lustigen Kriterien durchlesen, die man erfüllen muss, will man in den ersten Reihen beim Grammy direkt vor der Bühne stehen. Die großen Gewinner saßen wie immer wo anders:
OutKast bekam drei insgesamt und gewann eine Hauptkategorie, Schmacht-Oldie Luther Vandross ebenso, und sexy Beyoncé Knowles sogar 6 Grammys, einen davon mit Luther Vandross zusammen.
Und ein weiterer Grammy, der viele hier interessieren wird: HOWARD SHORE bekam einen für den Soundtrack zum "Herrn der Ringe - Die Zwei Türme".