News:

Fuck The Commerce VII

Jetzt ist es amtlich, die sechste Auflage des FUCK THE COMMERCE findet wie gewohnt am Vatertagswochenende statt, 20.-22.5.2004.

Hier der Originaltext von Cudgel: so. jetzt ist es also beschlossene Sache: das FUCK THE COMMERCE Festival geht in die 7. Runde. Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, das das FTC auf jeden Fall nicht sterben darf. Der Termin steht: vom 20.-22.05.2004 wird wiedereinmal dem Death´n´Grind gefrönt, am Bier genippt und die Matte geschwüngelt. Die ersten Bands stehen: BRODEQUIN (US), DISGORGE (Mex), GENERAL SURGERY (Sw), GORATORY (US), LITURGY (US) und DEFLORACE (CR). Weitere Bands und nähere Infos zum diesjährigen FTC wird es demnächst auf www.cudgel.de geben, welches nächste Woche wohl endlich sein verdientes Update erfährt... also: nehmt euch schonmal Urlaub und freut euch, das wir uns in 5 Monaten alle wiedersehen und gemeinsam das feiern, was wir alle so lieben: Sex, Drugs and fuckin´ Death´n´Grind!