News:

FOLLOW THE CIPHER neues Video 'Carolux Rex'

Es dauert nur noch vier Wochen, bis FOLLOW THE CIPHER ihr selbstbetiteltes Debütwerk am 11. Mai veröffentlichen werden. Das dazugehörige Cover-Artwork wurde von Chris Rörland (SABATON) gestaltet.

Full Image

Nach einigen Trailern gibt es heute mit 'Carolus Rex' die nächste Single zu hören. Vor einigen Jahren von Gitarrist Ken Kängström gemeinsam mit SABATON-Sänger Joakim Brodén geschrieben, hat der hymnische Track nun auch seinen Platz auf »Follow The Cipher« gefunden. Seht Euch den passenden Videoclip hier an:



Ken kommentiert:
„Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, diesen Song mit Joakim Brodén zu schreiben. Der gemeinsame Schreibprozess hat uns viel Freude bereitet und die verschiedenen Parts sind quasi von alleine miteinander verschmolzen. Der Song nimmt für mich auf jeden Fall eine Sonderstellung ein.“





Quelle: nuclear blast