News:

Die Happy


Zum Release der neuen Single „Slow Day“ (VÖ. 12.01.04) hat sich DIE HAPPY folgendes Special für ihre Fans ausgedacht:
„Wolltest Du schon immer mal mit uns auf der Bühne stehen und singen? Jetzt hast du die Chance dazu. Nein, dies hier ist keine Casting-Show, Du bekommst auch keinen Plattendeal von uns und wir machen Dich nicht zum Star - das kannst nur Du. Bewirb Dich mit Deiner eigenen Version von ‚Slow Day’ und Du hast die Möglichkeit, im März auf einem Konzert der ´Die Happy Unplugged Tour 2004´, diesen Song live mit uns zu performen. Die neue Single ´Slow Day´ wird am 12.01.2004 mit Instrumental-Track erscheinen. Natürlich kannst Du Dir die Instrumentalversion auf der www.diehappy.de runterladen. Du kannst üben, üben, üben und diese Version als Playback Deiner Aufnahme nutzen oder du schickst Deine völlig eigene Version des Titels.
Einsendungen bitte bis spätestens zum 23.02.2004. Deine Version von "Slow Day" per CD oder MP3-File bitte an die unten stehende Adresse - und schon nimmst Du am Contest teil.
Viel Spaß und Erfolg wünschen Dir - DIE HAPPY!“ Happy Merchandising, Lonetalstrasse 26, 89198 Westerstetten oder per Mail: winandsing@diehappy.de