Konzert:

PREVIEW: Rock im Wald 2017

Konzert vom 29.06.2017

Zum 19. mal wird das Rock im Wald in Neuensee bei Lichtenfels nun veranstaltet und wir freuen uns nach unserem Besuch letztes Jahr wie Bolle auf den neuen Event. Ursprünglich eine Geburtstagsparty, wurde es größer und größer und hat nun sein endgültiges Ausmaß erreicht - perfekt, wie wir finden.
Wir reden hier von einer kleinen und sehr familiären Veranstaltung, die von der halben Dorfgemeinschaft zelebriert wird.

Gelegen auf dem Fußballplatz des VFB Neuensee 1946, umgeben von Kiefernwäldern wird hier eine wundervolle Kulturveranstaltung und Party stattfinden.

Dazu gibt es
- kostenlose Spültoiletten
- Frühstück
- Chillzone
- Pit auf einem Rasenplatz

Das Lineup sieht bisher so aus:

SÓLSTAFIR (IS)

KADAVAR (D)

TRUCKFIGHTERS (SE)

ZEAL & ARDOR (CH)

1000MODS (GR)

DOOL (NL)

HORISONT (SE)

BLOODLIGHTS (NO)

DEWOLFF (NL)

DEATH ALLEY (NL)

DEADHEADS (SE)

SKRAECKOEDLAN (SE)

SCUMBAG MILLIONAIRE (SE)

BRUTUS (BE)

CAPTAIN DUFF (DE)

DEVILTRAIN (DE)

FOLK'S WORST NIGHTMARE (DE)

Wir sind gespannt, ob der Mann vom Ordnungsamt wieder in seiner beigen Weste die Runden drehen wird ... der war putzig.

 



Mehr Infos:Solstafir
Kadavar
Truckfighters
1000mods
Horisont
Bloodlights
Brutus
Captain Duff