Konzert:

Preview: Benefiz – Festival V 6.0 2018

Konzert vom 20.10.2018

Das Kult-Festival im Oberhausener Kulttempel geht am 20. Oktober 2018 in die nächste Runde und möchte es ordentlich zu Gunsten der Kinderhospize "Möwennest Oberhausen" & "Arche Noah Gelsenkirchen" krachen lassen. Bereits zum sechsten Mal findet das Festival in Oberhausen unter dem Motto „Schwarze Szene mit reiner Seele“ statt, auch dieses Jahr wieder mit einem Programm, was sich sehen lassen kann. Als Headliner haben sich die sympathischen Jungs von VLAD IN TEARS angekündigt, und wenn das nicht schon Grund genug wäre hinzugehen, der Rest des Programmes muss sich dahinter nicht verstecken. Als weitere Act sind angekündigt: TRAUMTAENZER, SARIOLA, ALL THE ASHES & SCHWARZSCHILD. Dazu wird es, als weiteres Highlight, eine Showeinlage von „Polevisionen“ geben und im Anschluss an den wirklich tollen Abend findet noch eine Aftershow Party mit DJ HELL-GE statt.

Klingt nach einer runden Sache. Wer nicht kommt wird einiges verpassen!

 

Tickets gibt es hier:  https://kulttempel-tickets.de/ für gerade mal 12 Euro. An der Abendkasse, für Kurzentschlossene, werden die Tickets 15 Euro kosten.

 

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19:30.

 

Mehr Infos gibt es außerdem hier: https://www.thedarkzone.info/

 

Wer also einen tollen Abend erleben und dabei noch Gutes tun möchte, ist hier genau richtig! Kommt zahlreich und erzählt es weiter, denn Werbung für so eine tolle Sache kann es gar nicht genug geben!

Die Veranstalter suchen im Übrigen noch Sponsoren, falls sich dafür noch jemand findet sollte, wäre das eine tolle Sache!



Mehr Infos:Vlad In Tears