Band:

Red Aim

BiografieDr. Don Rogers - voice, voicetrombone
B.B. Foxworth - guitars
El Davide - bass
Ray Kitzler - Hammond organ
Mitch Buchanan - Drums, Percussion

Das erfolgreichste Orchester der Welt ist zurück...

Unter der Leitung von Dr. Don Rogers gießen RED AIM diesmal ordentlich Sprit ins Höllenfeuer. Nach einigen Sessions mit Elvis klingt der neue und dritte Longplayer "Flesh for Fantasy" konsequenterweise noch rockiger und seltsam eingängiger als das von der Presse hochgelobte letzte Werk "Saartanic Cluttydogs". Produziert wurde diesmal in den Hagener Woodhouse Studios unter der Leitung von Dan Diamond, was soundtechnisch das Album voll auf die zwölf schlagen lässt. Textlich geht´s einmal mehr völlig skurril zur Sache: Dr. Rogers´ Lyriks bewegen sich irgendwo zwischen eigenartigen Selbsterfahrungen und seiner ganz persönlichen Philosophie.

Wer diese Band schon ´mal live gesehen hat, wird wissen, wie viel Spaß harter Rock´n Roll gepaart mit Entertainment, Klamauk und den dicken Eiern des Frontmanns machen kann. Wer nicht, der sollte die Augen offen halten und sich dieses Spektakel in Zukunft nicht noch einmal entgehen lassen.Quelle: http://www.metalblade.deDiscografie2002 Flesh For Fantasy

2001 Saartanic Cluttydogs

2000 Aprilfuckers (EP)

1999 Call Me Tiger ...

1998 Orange (self released)

1996 Sinai Jam (self released) www

Reviews

Four young, dusty Germans who definitely know how to Rock! - mit diese Zeile beginnt das Bandinfo der 1995 gegründeten Combo Red Aim. Die vier Saarländer mit Tarnnamen wie Dr.