Band:

Never Promise

(Underdog)
BiografieNEVER PROMISE ...




existiert in dieser Besetzung seit Mai 2003.
Ein letzter Besetzungswechsel machte die Band endlich komplett und so ging es schon im Juni 2003
ins Studio um die erste EP „the red one is for suicide“ aufzunehmen. Diese ging schon kräftig nach vorne und sicherte uns bis Ende 2003 noch knapp 30 Shows, dennoch hatten wir alle das Gefühl, dass die Platte noch zu sehr nach der Zeit des Überganges und nicht nach der Band klang, die wir eigentlich sein wollten.
Also war es naheliegend möglichst schnell neu aufzunehmen
Ende Oktober 2003 traf man sich also erneut im Studio, brachte neue Songs, andere Vorstellung und vor allem mehr Zeit mit.
Das Ergebnis ist wie wir es wollten, mit „cause and effect“ feiern wir unseren eigentlichen Einstand.
Für die erste Hälfte 2004 stehen bereits die ersten Gigs und die Promo für den Rest des Jahres ist in den Startlöchern. Wir stehen nun offiziell unter der Führung von „Slipstream Events & Booking“, und so sollte auch dieses Jahr einiges passieren. Wir bedanken uns außerdem für die freundliche Unterstützung aus anderen zur Szene gehörenden Kreisen.
In diesem Sinne kehren wir für 2004 zu unserem allerersten Motto zurück.....




LET´EM BURN!
Quelle: http://www.never-promise.deDiscografieThe Read One Is For Suicide EP (2003)


Cause And Effect EP (2004)Underdog
KontaktSlipstream Events & Booking
Tel: .
Anschrift.
.
Melodischer Hardcore aus Deutschland www