Band:

Los Suaves

DiscografieEsta vida me va a matar, 1982

Frankenstein, 1984

Ese día piensa en mí, 1988

Suave es la noche, 1989

Maldita sea mi suerte, 1991

Malas noticias, 1993

Santa Compaña, 1994

"Hay alguien ahí", 1995

San Francisco Express, 1997

Víspera de Todos los Santos, 2000

Si Yo Fuera Dios, 2003
www

Interviews

Los Suaves_1
Sonntag 18.01.2004
In Spanien sind die erdigen Rocker LOS SUAVES (gesprochen: "Loss Suawess", bedeutet –ironischerweise- so etwas wie "Die Soften" oder "Die Weichen") schon seit 20 Jahren eine feste Größe im rockenden Sektor. Im Rest der Welt konnten sie bisher noch nicht großartig Fuß fassen.

Reviews

Si Yo Fuera Dios - Cover
Neben Tierra Santa (als "spanische MAIDEN") melden sich nun die schon seit 25 Jahren existenten LOS SUAVES erneut zu Wort und werden deklariert als "spanische MOTÖRHEAD".