Band:

Incise (Ger)

(Underdog)
by Gast
BiografieDie fünfköpfige Death Metal Band Incise wurde 2006 in Deutschlands ältester Stadt Trier mit dem Ziel gegründet, klassischen Death Metal schwedischer Prägung mit zeitgemäßem Groove in die heutige Zeit zu retten. Dabei erinnern sie oft an Größen des Schwedischen Death Metal wie At The Gates, Entombed, Dismember und Amon Amarth, ziehen aber mit derben Grooveparts sogar die Breakdown-fixierten Deathcore-Anhänger der neuen Generation auf ihre Seite. Die Band hat bereits zahlreiche Gigs mit bekannten nationalen und internationalen Bands wie Fleshcrawl, Aborted, Waking the Cadaver, Neaera oder Ichor absolviert. Incise veröffentlichten im April 2011 endlich ihr langerwartetes, von Phil Hillen im SU2-Studio in Illingen produziertes Debüt. Quelle: http://www.myspace.com/incisedeathcoreDiscografie2007 - Incise (Demo)

2011 - From The Crypt They Rise
Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

From The Crypt They Rise - Cover
Der Fünfer aus Trier gehört zu den Bands, die anscheinend in Sachen Labelsuche noch nicht wirklich Glück hatten.
TIPP