Band:

Argwohn

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
KontaktPascal Behr
Tel: 0228/ 63 74 60
AnschriftHeisterbacherhofstr.5
53111 Bonn
DE
Deutsprachiger Crossover - ein bisschen Punk, ein bisschen Hardcore, ein bisschen Crossover eben. (mono)

Bandinfo:
argwohn wurde 1996 von Pascal Behr, Andreas Heym, Michael-Che Koch und Boris Schäfer gegründet. Seit Juli 2001 spielt Jonas Siehoff Bass bei argwohn.

argwohns musikalischer Stil hat seine Wurzeln im modernen Alternative, entzieht sich mit seinen gut strukturierten Arrangements und dem eigenständigen deutschsprachigen Gesang aber gängigen Klassifikationen. Mit ihrer dynamischen und kraftvollen Live-Präsenz wissen argwohn zu überzeugen, u.a. auch als support von Liquido, Pyogenesis, oder Kyyria.
Durch den Gewinn des 1.Platz bei dem "United-Culture" Bandwettbewerb (1998) und einem weiteren 1.Platz im Rahmen des "Nachwuchspreises 1999 des Fördervereins der Harmonie" wurde dies bestätigt.
www