Festival:

Preview: ROCK IM REVIER 2016

Festival vom 26.05.2016

ROCK IM REVIER geht in die zweite Runde: Das Festival, welches 2015 zum ersten Mal in Gelsenkirchen stattgefunden hat, findet in diesem Jahr vom 26. – 28.05. in Dortmund in der Westfalen Halle statt.

Bereits 2015 konnte ROCK IM REVIER mit einen großartigen Line-Up besteche und hatte MUSE, METALLICA und KISS als Headlinerr. Aber auch sonst konnte sich das Line-up sehen lassen und füllte das Gelände um die Schalke Arena.

Für dieses Jahr wurden folgende Bands bestäftigt: NIGHTWISH, IRON MAIDEN, MANDO DIAO, SLAYER, GARBAGE, POWERWOLF, PRIME CIRCLE, SABATON, IN EXTREMO, SUICIDAL TENDENCIES, APOCALYPTICA, ANTHRAX, TREMONTI, GHOST, THE WILD LIES, THE RAVEN AGE und GOJIRA.

Es ist also nicht zu viel versprochen: Die Bands werden es in der Dortmunder Westfalen Halle ordentlich krachen lassen.

ROCK IM REVIER ist 2016 ein absolutes MUSS für alle, die den Rock und Metal verfallen sind.