Review:

Assembled In Blasphemy 

(The Ravenous)

Mal wieder ein Projekt mehr oder weniger renommierter Musiker... Hier haben sich Dan Lilker (BRUTAL TRUTH, S.O.D., NUCLEAR ASSAULT, Chris Reifert (AUTOPSY) und Killjoy( NECROPHAGIA) gefunden und ihre erste CD in dieser Formation rausgehauen.... Horror war wohl Konzept für die ganze Scheibe, denn was hier abgeliefert wurde und als Musik verkauft wird, lässt mir schon eine Gänsehaut den Rücken runterlaufen... ziemlich rohe Black/Death Riffing beeinflusste Gitarren treffen auf ein wenig druckvolles Schlagzeug, alles verschwimmt zu einem schönen Brei! Der Sänger growled deathig, von Zeit zu Zeit werden cleane Samples unter die Metal-Melasse gehoben, doch auch dass gereicht der Gruselsuppe nicht zur Würze. Texte und Cover stehen in der üblichen Tradition von Blut und Gewalt, immerhin das Booklet ist echt geil aufgemacht, schön dick - und das Cover wird sicher indiziert! Nunja, vielleicht fühlt sich einer ja noch angezogen von THE RAVENOUS, aber alle ursprünglichen Bands der Mitglieder sind Welten besser als das hier! Wer solche Musik mag, der muss schon auf NECROPHAGIA´s letztes Album zurückgreifen und sollte sich nicht mit diesem Output zufrieden geben...

Assembled In Blasphemy 


Band:

The Ravenous


Genre: Black Metal
Tracks: 10
Länge: 31:47 (CD)
Label: Hammerheart Records
Vertrieb: Hammerheart Records