Review:

World Of Lies

(The Berzerker)

"World Of Lies” versprach das erste Highlight des noch jungen Jahres zu werden, enttäuschte mich trotz intensivem Hörens ohne Ende. Der australische Sicke THE BERZERKER hat zwar alle jemals an dem Prjket beteiligten Mucker zu Gastauftritten zusammengetrommelt, aber viel Substanzielles ist dabei nicht herausgekommen. Der Drumcomputer nervt nach zwei Songs ob des immer gleichen Beats, wobei sich die Gitarren auch nicht mit Ruhm bekleckern. "World Of Lies" ist eine der Platten, die man hlrt und hört, ohne dass sie im Ohren hängenbleiben. Es gibt zwar einige gute Parts und Riffs ("Black Heart"), aber zu oft stellt sich nur das große Gähnen ein und man wird das Gefühl nicht los, hier schon tausend Mal gehörte Sachen neu aufgewärmt zu bekommen. Wäre der letzte, mit "Farewell" betitelte, Track ein Versprechen, würde ich es nicht bedauern.

World Of Lies


Cover - World Of Lies Band:

The Berzerker


Genre: Death Metal
Tracks: 14
Länge: 58:0 (CD)
Label: Earache Records
Vertrieb: SPV