Review:

The Steve-O Video

(Steve-O)

"Big Brother" ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her, und was haben sich damals viele schlaue und weniger schlaue Köpfe über eine Verdummung der Fernsehlandschaft aufgeregt. Auch wenn "Superstars" und Konsorten zumindest für mich eine neue Stufe des multimedialen Blödsinns darstellen, so schießt MTV mit "Jackass" den Vogel doch eindeutig ab. Wenn überhaupt noch etwas polarisiert im Fernsehen, dann wohl diese neue Form des sadomasochistischen Voyeurismus. Von Steve-O, dem intellektuell unteren Grenzfall des illustren Stuntmenhaufens, existiert als Krönung nun eine DVD mit bisher unveröffentlichten Material. Steve-O tackert hier den Sack an den Beinen fest, isst unter wilden Kotzorgien Ratte und andere Nager mit gelben Zähnen, lässt sich Dartpfeile auf den nackten Arsch werfen, läuft halbnackt Schlittschuh auf einem zugefrorenen Fluss, wichst seinem Chef auf die Tastatur... wenn man als Zuschauer nun mit einer Mischung aus Ekel, Scham und Mitleid diese knappe Stunde über sich ergehen lässt, freut man sich doch, dass man selber nen anständigen Beruf hat und nicht die Kohle auf diese Art verdienen muss! Und ein bisschen freut man sich aber auch, dass es Idioten wie Steve-O gibt, die einem erst zeigen wie normal man selber ist...

The Steve-O Video


Band:

Steve-O


Genre: Unbekannt
Tracks: -
Länge: -:- (DVD)
Label: Edel
Vertrieb: Edel