Review:

Best Of Noise Years

(Sinner)

Freitag; der 13. und BMG bringen ein weiteres Double "Best Of Noise Years" in die Läden.

SINNER und KAMELOT heißen diesmal die Bands. Bei SINNER ist das Ding schnell erzählt: "No Place in Heaven - The Very Best Of Noise Years 1984-1987" hat vier Alben zur Auswahl im Gepäck. Diese vier Alben haben im Original alle zusammen 43 Songs und 30 davon sind hier eingetütet; somit ist jeder in dieser Zeit erschienene Longplayer umfassend vertreten und so gut wie alle relevanten Songs enthalten.

Bei KAMELOT umfasst die Zeitspanne der Best Of immerhin acht Jahre und sechs Alben. Somit kann dieser Doppeldecker nicht ganz so "komplett" wie der von SINNER sein. Allen voran wird sicher mancher Fan die ein oder andere der starken KAMELOT-Balladen vermissen, die "Opfer" der Ausgewogenheit und Dynamik wurden. Da es aber bis Dato keine Greatest Hits oder Best Of von dieser überragenden Band gibt, spricht doch einiges für die 26 Songs starke compilation.

Wie schon bei den ersten Doppel-Releases, gilt auch hier: schöne Aufmachung, viel Info und massig Songs auf zwei Silberlingen.

Best Of Noise Years


Cover - Best Of Noise Years Band:

Sinner


Genre: Hard Rock
Tracks: 30:26
Länge: 100:100 (2-CD)
Label: BMG
Vertrieb: PIAS