Review:

Scars Of The Past

(Scathing)

Hab ich was mit den Ohren? Kann ich nicht lesen? Betrachtet man sich die bisher erschienenen Reviews auf der Homepage der Schweizer könnte man meinen, es handele sich um ein Bomben-Demo-Album. Naja. Schlecht isses ja auch wirklich nicht: Technischer Death Metal mal wieder vermischt mit Thrash-Teilen. Soweit ok. Aber mir persönlich klingt das ganze ein bisserl zu aufgesetzt, zu frickelig, zu sperrig, zu holprig ... Und der Sound klingt für ein Demo zwar soweit in Ordnung, mehr aber auch nicht. Lediglich bei tiefen Tönen kommt das Ganze gebückt-knallig aus den Boxen. Der vermeintliche Single-Hit „Still Alive“ entpuppt sich als Achtziger-Kracher. Echt ganz witzig, irgendwie erinnert mich das Teil an BROCAS HELM - falls das noch jemandem etwas sagt...

Scars Of The Past


Cover - Scars Of The Past Band:

Scathing


Genre: Dance
Tracks: 6
Länge: 20:38 (CD)
Label:
Vertrieb: