Review:

Endangered

(Pink Cream 69)

TIPP
Nicht nur die tolle Aufmachung im Froschgrünen Digipack macht die neue CD von Pink Cream 69 aus. Nein, das Album ist wieder mal absolute Spitzenklasse wie wir es von den Pinkies auch nicht anders gewohnt sind. Seien es die 80er lastigen Rock n´Metal Songs wie der schnelle und direkte Opener „Shout“ oder „Enslaved“ seien es Pink Cream typische Mitsing und Tanzsongs wie „Promised Land“ oder „High as a mountain“ seien es groovige Midtempo Nummern wie „He took the world“ es ist wirklich für jeden Pink Cream 69 Fan ein wirklicher Ohrenschmaus auf der Sänger David Readman uns mal wieder sein gesammtes Stimmenpotential zeigt. Doch da habe ich ja noch einen Song vergessen – „Trust the Wiseman“ meiner Meinung nach einer der besten PC69 Songs überhaupt der einfach nur rockt ohne Ende und dann mit seinem Mitsingrefrainpart einen totalen Ohrwurm darstellt. Als Bonustrack gibt es auf dem Digi Pack noch die Ballade „One Time is not enough“. DOPPELTIPP !!!

Endangered


Cover - Endangered Band:

Pink Cream 69


Genre: Melodic Metal
Tracks: 12
Länge: 48:50 (CD)
Label: Massacre Records
Vertrieb: Connected