Review:

Premium Quality...Serve Loud

(Peter Pan Speedrock)

Wollen wir hoffen, dass PETER PAN keinen Regen zum Dynamo nach Holland bringt. Aber eigentlich brauchen wir auch keine Angst zu haben, denn die Eindhovener Schmutz-Roller benutzen ja gar keine Pan-Flöte. Im Gegenteil. Sie rocken und rotzen sich flott durch ihre kurzen Songs, ganz wie’s auch bei Gluecifer und vergleichbaren Kapellen Freude bereitet. Der Bass brezelt, die Gitarren rocken, die Stimme röhrt, so soll R‘n’R sein ("Ihr Affen"). Mal tendieren die "Nicht-zur-WM-Fahrer" mehr zum Punk (AUF DER AXE), mal zu Meister Lemmy (MOTÖRBLOCK) oder zum Rock’n’Roll (BAD YEAR OF ROCK&ROLL). Aber immer sind sie unterwegs mit dem Klump-Fuß auf dem Gaspedal (oder was vielleicht besser passt: "Mit der rechten Hand am Gashahn"). Pils und Zelt und Spaß dabei! Klar, die Produktion könnte etwas druckvoller sein, aber dann macht ihr halt dasselbe mit eurem Lautstärke-Regler: "Ordentlich aufreißen den Knopp." Dann macht euch auch das bisschen Regen nix mehr aus...

Premium Quality...Serve Loud


Cover - Premium Quality...Serve Loud Band:

Peter Pan Speedrock


Genre: Rock
Tracks: 13
Länge: 30:29 (CD)
Label: Suburban Records
Vertrieb: Zomba