Review:

From Dusk Till Dawn

(MYSTERY)

Mit "From Dusk Till Dawn" bringen die vier Jungspunde von MYSTERY ihr zweites Album auf den Markt. Noch nicht richtig trocken hinter den Ohren teilten sie sich schon die Bühnen mit den ganz Großen wie z.B. IRON MAIDEN oder MOTÖRHEAD. Das darf man als Erfolg verbuchen, viel mehr wird aber nicht herausspringen.

Der Langspieler der Australier ist relativ dünn produziert, und der musikalische Inhalt bewegt sich auf gehobenen Schülerband Niveau. Ich kann mir gut vorstellen auf einer Abschluss- oder Semesterparty rocken die das pubertierende Haus. Auch als Vorgruppe oder Anheizer funktioniert vielleicht der sleazige Hardrock der Band, beim ersten Bier in der Hand. Nur für mehr sehe ich da kein Potenzial. Zu abgelutscht, zu holbrig, zu durchschnittlich, tönt ihr "Good Time Girls Rock`n´Roll".

Sorry Jungs, aber da gibt es Tonnen an Bands die das länger, professioneller, und viel besser machen.

From Dusk Till Dawn


Cover - From Dusk Till Dawn Band:

MYSTERY


Genre: Hard Rock
Tracks: 13
Länge: 50:48 (CD)
Label: Metalapolis Records
Vertrieb: DA Music