Review:

Sword & Sorcery

(Majesty)

TIPP
Da hab ich doch tatsächlich auf meinem zugekramten Schreibtich noch ne CD gefunden, die da schon seid meinem Urlaub liegt und völlig vergessen wurden. Mächtig großer Fehler, denn der zweite Output (erster mit nem Plattendeal) der deutschen True Metal Heroes von Majesty knüpft tadellos an die Leistung vom Debütalbum "Keep It True" an. Klassische Heavy Metal Songs, jdoch nicht so zu schnell gespielt sondern lieber mit eingängigen Melodien umhüllt. Textlich ist klar: trueergehts nicht. Mitsinghymnen sind es alle: "Epic War", "Heavy Metal" oder das bereits bekannte "Metal To The Metalheads". Lediglich die Ballade "Aria Of Bravery" kommt nicht mal annähernd an seinem Vorgänger heran. Ansonnsten ein absolutes geiles Hammeralbum was das Herz eines jeden Melodic Epic and True MetalHeads höher schlagen lassen wird.

Sword & Sorcery


Cover - Sword & Sorcery Band:

Majesty


Genre: Heavy Metal
Tracks: 8
Länge: 57:54 (CD)
Label: Massacre Records
Vertrieb: