Review:

Rock In Rio (Live)

(IRON MAIDEN)

TIPP
Klar doch, Iron Maiden bringen eine DVD raus, wie fast jede Band dieser Größenordnung. Auch wieder nur Fanabzocke? Keinesfalls. Denn wer sich schon von der Soundqualität der Rock In Rio Live CD überzeugen konnte dem werden die dazugehörigen gigantischen Bilder des größten Festivals der Welt auch sehr ansprechen. Über 200.000 Fans vor der Bühne, die Jungs von Iron Maiden auf einer überdimensionalen Megastage, eine fesselnde Lichtshow und das ganze in einer brillianten Bildqualität. Natürlich im 5.1 Sound Format, so daß man sich auch wirklich wie mitten auf dem Konzert fühlt.
Auf der zweiten DVD gibt es dann spezielles Fanmaterial. So sollte jeder, der schon immer Bruce Dickinson beim Fechten, Nicko McBrain und Dave Murray beim Golfen oder Adrian Smith beim Angeln sehen wollte, hier unbedingt zuschlagen. Auch Interviews mit jedem einzelnen Bandmitglied sowie ein Fototagebuch der Südamerika Reise sind dabei und bevor jemand fragt: JA, bewegte Bilder von Steve Harris beim Fußballspielen gibt es auch.

Rock In Rio (Live)


Cover - Rock In Rio (Live) Band:

IRON MAIDEN


Genre: Heavy Metal
Tracks: 19
Länge: 155:0 (DVD)
Label: Sanctuary Records
Vertrieb: