Review:

The Pimps Of Gore

(Gut)

Heute schon gefotzt gefistelt in Spermany? Nee? Dann mal Höschen runter und gepimpt ins Gore. Einmal mit alles, Innereien und Bä. Keine Crippled Bitch am Start? Dann rauf aufs "Public Animal No. 1", schön "Sextravaganza Speziale" oder einfach spannern bei der "Lesbo Action On The High Sea". GUT gut? Weiß nicht. Bekloppt. Aber das passt ja zum Porn Grind mit Electro-Einflüssen. Jedenfalls ist die Cliteating Clique wieder da! Gut elf Minuten lang. Warum? Keine Ahnung. Aber alle, die einen Nagel im Kopf haben, oder ihren Stengel (oder andere Gliedmaßen) gern in irgendwelche loch-ähnlichen Öffnungen stecken oder es zumindest gerne täten, die sollten sich diese CD-Single zulegen. Oder die sechs Euro für einen tierischen Fickelfilm sparen. Sozusagen "ins Sparschwein stecken". Aber Achtung: Schön Plaste-Hut aufsetzen, sonst gibt’s am Ende noch die Schweinepest. Haben die Jungs von GUT sicherlich schon. Hauptsache, sie steckten Robby vom Label nicht an. Der signt sonst (fast) immer nur so tolle, hochklassige Bands. GUT sind auch trotz Gast Otto von Schirach nicht gut. Aber Kult. Und jetzt ran, ihr Perversen, schön fotzeln und fisteln….

The Pimps Of Gore


Cover - The Pimps Of Gore Band:

Gut


Genre: Death Metal
Tracks: 8
Länge: 11:11 (CD)
Label: Supreme Chaos Records
Vertrieb: Soulfood