Review:

Gang Bang

(Gang Bang)

TIPP
„Fi...n oder was...“ war das erste an das ich dachte, als zum ersten mal dieser Truppe hörte. Und vorstellen konnte ich mir unter dieser Musik überhaupt nichts. Jetzt, nach dem ich als das erste Demo gehört habe ( ich glaube es ist das erste) kann ich also endlich dem Namen auch eine Musik zu ordnen – yeah schmutziger Rock n ` Roll Hard Rock. Schade das nur vier Tracks auf dem Silberling zu finden sind, aber das ist doch besser wie gar nichts. Automatisch erinnert einen der Groove an AC / DC oder Rose Tattoe, stellenweise mit der Geschwindigkeit von Motörhead und ab und an auch den guten 80er Poser Rock Sound. Texte wie „Rockin´ is my Business“ sprechen auch für sich. Der Sound ist astrein. Der Gesang erinnert irgendwie an ein Mischmasch aus Brian Johnson, Axel Rose, Steven Tyler und Lemmy. Junge junge die Truppe würde ich mehr wie gerne mal live sehen. Holt euch die CD unter 0172/6187661. Absoluter TIP !!!

Gang Bang


Band:

Gang Bang


Genre: Hard Rock
Tracks: 4
Länge: 15:46 (CD)
Label:
Vertrieb: