Review:

The Sound Of Razors Through...

(Failed Humanity)

by Gast (nicht überprüft)
Ist das ein Krach! Gitarregeschrammel, Gegrunze, ich glaub ich vernehme auch ein Schlagzeug. Genauso wie guter Deathmetal sein muss! Der Titel der Scheibe lässt ein wenig zu wünschen übrig, denn ich finde "The Sound Of Razors Through Flesh" nicht grade kreativ. Genauso unkreativ einige Liedtitel wie z.B.: "Your Blood My Blood", "Full Of Hate" oder "Kicked To Death". Das Artwork des Covers ist auch nicht nach meinem Geschmack, aber jedem das Seine. Musikalisch hingegen sind Failed Humanity mal eine Deathmetal-Band, die durch gezielte langsamere Moschparts in ihren Songs nicht nur eingefleischte Deathmetaller begeistern. Sehr gitarrenlastig die ganze Scheibe, aber das gehört meiner Meinung nach als erstes auf eine Deathmetal-Platte. Alles in Allem eine gelungene Scheibe, aber sicher nicht CD des Monats.

The Sound Of Razors Through...


Band:

Failed Humanity


Genre: Unbekannt
Tracks: 9
Länge: 39:29 (CD)
Label: Candlelight
Vertrieb: Candlelight