Review:

Extreme Noise Terror

(Extreme Noise Terror)

Es ist wieder Montag? Die Bahn kam nicht? Der Chef beutet sie aus? Zu Hause gibt es auch nur wieder Streit und der Neufundländer hat Durchfall? Dann haben wir von Metal Inside ein einmaliges Angebot Für sie! Schauen sie hier, die neue EXTREME NOISE TERROR hilft ihnen ihrem Unmut über den Alltag Ausdruck zu verleihen.

Dreizehn und ich wiederhole mich gern, DREIZEHN (!) hochqualitative Grindcoresongs der alten Schule und meist nicht länger als zwei Minuten, präsentiert ihnen die seid ende 1984 aktive Qualitätsmarke EXTREME NOISE TERROR in ihrem neusten, selbstbetitelten Werk. Sie mögen crustiges D-Beat Getrümmer? Ihr Herz geht auf, wenn sie von hardcore-/punkartige Shouts, über Screams der alten Schule, bis zu „ich bin jetzt aber mal sowas von angepisst“-Gekotze lauschen? Zwischendurch mal bei schmissigen Melodien das Tanzbein schwingen? Ja meine Damen und Herren, dann überlegen sie nicht lange und greifen zu!

Sie wollen noch mehr wissen? Gern meine Damen und Herren, wir von Metal Inside möchten ja, das sie zufrieden sind! Heidi, tanze unseren anthroposophieaffinen Kunden in deinem doch verboten knappen Outfit die Vorzüge dieses Albums einmal vor..........................Danke Heidi, sehr ausdrucksstark, muß ich schon sagen. Bitte warte doch bis wir hier fertig sind in meiner Garderobe auf mich.....So meine Damen und Herren, ich sehe schon sie sind begeistert, wollen aber noch mehr? Das sollen sie natürlich bekommen! Alles was sie von einem EXTREME NOISE TERROR-Album erwarten werden sie auch bekommen. Titel wie „No One Is Innocent“, „Dogma, Intolerance, Control“ oder „Sheep In Wolf's Clothing“ sprechen eine klare Sprache und verkünden eine klare sozialkritische und politische (linke) Botschaft. Wer von ihnen würde da nicht gern sofort zum Nachbarn rüber und ein bisschen Tanzen und Schubsen. Die unglaubliche Covergestaltung besticht durch ihre farbenfrohe Gestaltung in einem grellen Schwarz/Weiß und die lustigen Maskenmänner, netten Polizeibeamte und die Burschen mit den Irokesenschnitten (muß wohl was mit Indiandern sein) sind lustig anzusehen und machen fast Lust auf Fasching.

Aber nein meine Damen und Herren, das war es noch immer nicht! Wenn sie jetzt zuschlagen und den Lautstärkeregler auf Maximum stellen, bekommen sie nicht nur die Dreizehn (!) Songs in schickem Gewand, nein, sie erhalten noch einen akustischen Gratisschlag ins Gesicht und Ohrenbluten oben drauf!

Meine Damen und Herren, ich bin völlig fertig was dieses tolle Angebot angeht.....ich geh jetzt erstmal zum Pfleger meine Tabletten abholen und sie schreiben sich das Album bitte auf ihre musikalische Einkaufliste!

Extreme Noise Terror


Cover - Extreme Noise Terror Band:

Extreme Noise Terror


Genre: Punk
Tracks: 13
Länge: 24:1 (CD)
Label: Willowtip Records
Vertrieb: Willowtip Records