Review:

Within (Re-Release)

(Embraced)

Vor gerade mal drei Jahren erschien diese Scheibe erstmals, jetzt schmeißt Regain "Within" erneut auf den Markt. Symphonische Mucke, irgendwo zwischen Death- und Black-Metal, zwischen Soilwork und Cradle. Sehr nette Scheibe, wie Kollege dod bereits schrieb. Aber diese Wiederveröffentlichung scheint so lieblos, dass sie wirklich kaum Sinn macht. Es sei denn, ihr habt die Scheibe seinerzeit verpasst und wollt den Kauf unbedingt nachholen. Die Bonus-Songs "Big in Japan"und " Book Of Keys" (auf der Japan-Edition bereits auf "Within") sind ja schon auf dem Re-Release von "Amorous Anathema" verbraten. Hochwertig sieht auf jeden Fall anders aus. Und bei Wiederveröffentlichungen hört das Auge ja bekanntlich mit, quasi ...

Within (Re-Release)


Cover - Within  (Re-Release) Band:

Embraced


Genre: Death Metal
Tracks: 9
Länge: 53:41 (CD)
Label: Regain Records
Vertrieb: Sony