Review:

Zombielogy

(Eardelete)

EARDELETE haben nicht nur einen kultigen Bandnamen, bei den Tschechen ist auch noch Robocop Gitarrist. Wenn das mal nichts ist! Der Haufen setzt seine aus NCC-Zeiten bekannte Stilrichtung fort, hier gibt es ein Gurgel-Grind-Massaker erster Güte. Der Frog Noise-Fan wird bestens bedient, steht die Stimme doch im Vordergrund und wurde nach vorne gemischt, während die groovigen Riffs zurückstecken mussten. Macht aber nix, kommt trotzdem noch genug beim Hörer an, um ihn Zombie-like zucken zu lassen. Vom Gros der Konkurrenz unterscheiden sich die Tschechen durch ein Händchen für Groove-Parts („D.O.D.“), die natürlich auch mal simpel ausfallen, und den Verzicht auf eklige Porn-Anleihen. „Zombielogy“ weiß zu gefallen und wird Fans extremen Grinds eine Freude machen.

Zombielogy


Cover - Zombielogy Band:

Eardelete


Genre: Death Metal
Tracks: 9
Länge: 31:30 (CD)
Label: Obscene Prodcutions
Vertrieb: Obscene Productions