Review:

Sighting

(Depresy)

by Gast (nicht überprüft)
Wohl eine der vielversprechendsten Bands aus dem nahen Osten dürften wohl Depresy sein, die mit ihrem Album "Sighting" wohl so manches Ohr wegschießen dürften. Zumindest gilt dies für diejenigen, die auf Deathmetal stehen. Auffallend ist es vor allem, dass "Depresy" nicht unbedingt Deathmetal im üblichen Stil machen, sondern in ihre Musik auch noch so viel Magie und Melodie einbringen, dass es einem schon einmal eiskalt den Rücken herrunterlaufen kann, wie zum Beispiel bei "Monumental Jeremiad of Dismay" oder "Tale of Dust". Kurz gesagt: geballte Energie mit einem gewaltigen Schuß von Magie, das ist "Depresy". Wem dies immer noch nicht genug ist, der kommt wahrscheinlich spätestens bei dem Multimedia-CD-Extra von "Sighting" auf seine Kosten, welches das "Antichrist´ s Philosophy", Biographie der Band und Photogallery beinhaltet. Wenn das nun nicht Grund genug ist, diese CD zu ordern, dann weiß ich es auch nicht.

Sighting


Cover - Sighting Band:

Depresy


Genre: Unbekannt
Tracks: ?
Länge: -:- (CD)
Label: Shindy Productions
Vertrieb: