Review:

Dimension 303

(Catheter)

Nix für schwche Ohren gibt es beim neuesten Release aus dem Hause Selfmadegod. Wie nicht anders zu erwarten, sind auch CATHETER erbarmunslose Knüppler, die auf "Dimension 303" ein Grind-Inferno auffahren, dass sich an REPULSION, frühen NAPALM DEATH und ähnlichem Krachcombos orientiert. Freundes des gepflegten Lärms alter Schule sollte schon warm ums Herz werden und eigentlich der Name auch ein Begriff sein, bei dem VÖ-Katalog. Zudem waren CATHETER im Sommer zwei Monate auf Euro-Tour. Egal, was zählt ist das hier und jetzt, also "Dimension 303". Aber eigentlich habe ich schon alles gesagt. Kurze, heftige Songs mit rasenden Gitarren, ordentlich Blasts und einem irre keifenden Sänger, der manchem selbsternannten Black Metal-Psycho locker in den Schatten stellt. Abwechslungs muss man nicht groß erwarten, hier regiert die Grind-Keule und das ist auch gut so. Platten wie "Dimension 303" müssen roh, lärmend und schnell sein. Scheiß auf Abwechslung.

Dimension 303


Cover - Dimension 303 Band:

Catheter


Genre: Death Metal
Tracks: 18
Länge: 35:29 (CD)
Label: Selfmadegod
Vertrieb: Selfmadegod